FAQ

Ist deine Frage nicht dabei?

Dann kontaktiere uns über das Kontaktformular.

 

Bestellung & Versand

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?

WIR BIETEN FOLGENDE ZAHLUNGSARTEN AN:

- Paypal

- Kreditkarte (Visa/Mastercard)

- Rechnung mit Klarna

-Apple Pay

- Google Pay

- Vorkasse

Wohin versendet ihr?

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich.

Wie viel betragen die Versandgebühren?

Deutschland:

Versandkostenfrei ab 35€ Bestellwert // 5,30€ unter 35€ Bestellwert

Europäische Union:

Östereich: 14,30€

Besteht der Wunsch um Versand in ein anderes Land, bitte kontaktiere uns vor deiner Bestellung per E-Mail an 
info@rocktea.de
und nenne uns deine Artikel mit der Menge sowie die Lieferadresse
(Land, PLZ, Ort, Straße, Nr.). Wir errechnen dann die Versandkosten zum
gewünschten Land und teilen sie dir diese vorab mit.



Wie lange dauert der Versand?

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung in Deutschland innerhalb von 2-4 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5-10 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast.

Liefert ihr auch an eine DHL Packstation?

Gerne kannst du deine Bestellung auch an eine DHL Packstation schicken lassen. Dazu kannst du einfach die Adresse der DHL Packstation als Lieferadresse bei deiner Bestellung angeben. Bitte vergiss nicht deine Postnummer anzuführen!

Kann ich meine Bestellung bei euch im Laden abholen?

Ja, eine Abholung ist möglich. Wähle beim Checkout unter Zustellmethode "Abholung" aus und danach deine gewünschte Filiale. Die Abholung ist kostenfrei.

Wo ist mein Paket?

Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummer kannst du den Versandstatus deiner Bestellung direkt auf der Webseite des Versanddienstleister verfolgen.